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Resümee
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WohnVision ist kein Allheilmittel gegen steigende Leerstandsquoten.
Visualisierung ist aber ein probates Mittel, um abstrakte Größen verständlich und
transparent zu machen.
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Allerdings nutzt die Wohnungswirtschaft bislang das Internet nur zögerlich als Absatzkanal.
Hierin liegen für Ihr Unternehmen Chancen und Risiken zugleich.
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Auf einem enger werdenden Markt wird sich der langfristig behaupten, der es versteht,
ein qualitativ hochwertiges Produkt erfolgreich zu vermitteln, zu kommunizieren.
Dabei kann eine Visualisierung Ihres Produktes, wie WohnVision sie vornimmt in Verbindung
mit einem gelungenen Internetauftritt Ihre Vermietungserfolge fördern.
Eine professionelle Einbindung Ihrer wohnungswirtschaftlichen Applikation ist hierfür
allerdings Voraussetzung.
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Keinesfalls ausreichend ist eine reine Internetpräsentation Ihres Unternehmens mit dem Ziel,
die Vorzüge Ihres Unternehmens darzustellen. Denn eine Einbeziehung des Internets als
Instrument der Kommunikation Ihres Unternehmens mit potentiellen Mietern und Käufern
verursacht Kosten. Kosten, für deren Amortisation Sie durch die Vermarktung von
Wohnraum Sorge tragen müssen.
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Mit dem Einsatz von WohnVision dagegen beschreiten Sie den innovativen Weg.
Den Weg, der die Möglichkeiten des Internet zur bidirektionalen Kommunikation konsequent nutzt.
Und es nicht bei einer unidirektionalen Unternehmenspräsentation bewenden lässt.
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So scheint es naheliegend, das Internet auch als Vermarktungsinstrument zu erkennen und einzusetzen.
Doch das ist nun die Aufgabe unseres Produktes WohnDirekt, in das sich WohnVision natürlich nahtlos
integriert.
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Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann rufen Sie uns doch einfach an und vereinbaren Sie
einen unverbindlichen und selbstverständlich kostenlosen Beratungstermin.
Wir sind täglich für Sie erreichbar unter (030) 850 70 620.
Und wir freuen uns auf Sie!
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