|
Die Leistungsbeschreibung (2)
|
WohnVision
|
wird zukünftig ein wichtiges Bindeglied sein für ...
|
|
die Einrichtung eines Beratungscenters, in dem gemeinsam mit dem zukünftigen Mieter Möblierungsvorschläge erarbeitet werden
|
|
|
den Aufbau eines Info-Terminals zur Vermietung für Wohnraum
|
|
|
die Nutzung neuer Informationskanäle (Weiterleitung von Informationen durch Interessenten per Email oder FAX)
|
|
... kostet Sie
|
|
deutlich weniger als nur ein oder zwei Wochen Leerstand Ihres Objektes.
Welche Einsparungen Sie durch den Einsatz von WohnVision realisieren können,
liegt in Ihrer Hand.
Natürlich unterstützen wir Sie nach Ihren Wünschen bei der organisatorischen Einführung
von WohnVision.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen auch telefonisch unter (030) 850 70 620 zur Verfügung.
Wir helfen Ihnen gern!
|
|
|
|
|